Blog

Es gibt eine neue Webseite

Mal schnell alles neu gemacht … Es wurde Zeit, wir haben die Webseite neu gemacht.Hier und auf unseren Social Media Seiten gibts jetzt alles zum Thema Konzerte, Merchandise und neuer Musik.Willst Du nichts verpassen, kannst Dich auch in unserem Newsletter…

Wir waren im Studio

Aufnahmen für Elvis Lebt! Das neue Album ist jetzt im Kasten.Wir hatten viel Spaß und wir glauben es hat sich gelohnt.Die erste Single 99 Luftballons haben wir in einer Pianoversion augenommen. Das Video kommt am 15.03. raus.Tragt Euch doch schon…

Album Eisbrecher

Trackliste: Engel der NachtFahrenkrog-Petersen/Karges MondsongKerner Frei wie der WindKerner/Kerner/Dehmel Schön wär es dochBrendel/Karges TokyoKerner Jetzt bist du wegFahrenkrog-Petersen/Kerner SonnenaufgangFahrenkrog-Petersen/Kerner Ring freiKarges ZusammenKarges EisbrecherKarges

Album Feuer & Flame

Trackliste: UtopiaBrendel Haus der drei SonnenFahrenkrog-Petersen/Karges Jung wie duFahrenkrog-Petersen/Karges Ein BriefFahrenkrog-Petersen/Kerner Feuer und FlammeKarges Gestern NachtFahrenkrog-Petersen/Karges-Kerner-Fahrenkrog-Petersen Das Alte LiedDehmel/Karges Du kennst die Liebe nichtKerner Es wird schon weitergehenDehmel/Karges Irgendwie Irgendwo IrgendwannFahrenkrog-Petersen/Karges

Album Fragezeichen

Trackliste: Rette michKarges ? FragezeichenFahrenkrog-Petersen/Kerner Das Land der ElefantenFahrenkrog-Petersen/Fahrenkrog-Petersen/Karges Unerkannt durchs MärchenlandDehmel/Kerner Küß mich wachBrendel Laß mich dein Pirat seinKerner/Brendel/Brendel/ Ich häng an dirFahrenkrog-Petersen/Kerner Sois bien venuFahrenkrog-Petersen/Fahrenkrog-Petersen/Brendel Keine AntwortDehmel/Karges Der Bus ist schon wegKarges Es regnetKarges Der Anfang vom EndeKerner

© Rolf Brendel 2024